Der Frühball war wieder ein voller Erfolg! Die Eröffnung durch unsere 1. Vorsitzende Petra Müller war der perfekte Start in einen unvergesslichen Tag. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michelle und organisiert von Caro. Wie jedes Jahr wurden die tänzerischen Highlights unserer Binos und Junioren präsentiert, gefolgt von der Übergabe der gesponserten Standarten für die Bino's und Junioren von Karl-Heinz Eggeling.

Die Tänze unserer Herren und Senioren waren eine Augenweide und ernteten viel Applaus. Der BDK verlieh im Anschluß einige Auszeichnungen für langjährige Mitglieder, was die Verbundenheit und Treue zu unserem Verein unterstreicht.

Besonders beeindruckend waren die Auftritte des Kinderprinzenpaares Prinz Paulo I. und der Kinderprinzessin Johanna I. des Prinzenpaares Guido I. und seiner Prinzessin Sandra I. gestellt von Young Hope aus Eitorf. Sie brachten das Publikum zum Brodeln und sorgten für eine tolle Stimmung.

Auch die verschiedenen Tanzdarbietungen der 'Stammdesch Staatse Käls e.V.' von der oberen Sieg, aus Köln angereist die Tanzgruppen der Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V., die KG Närrische Brückenwache Alzenbach e.V. mit Ihren Minis, Junioren und Senioren sie alle begeisterten das Publikum. Zu Besuch war auch das Dreigestirn aus Herchen mit Prinz Dirk II., Bauer Kai I. und Jungfrau Tammy I. mit Ihrem Gefolge und der Tanzgruppe Flamingos zeigen was sie konnten. Die Grün-Weißen Funken vom Zippchen e.V., die Tanzgarde Blacklightnings und die KG Turm-Garde Eitorf 77 e.V, begeisterten das Publikum.

Das absolute Highlight der Veranstaltung war der gemeinsame Tanz der KG Turm-Garde Eitorf 77 e.V., KG Närrische Brückenwache Alzenbach e.V. und der KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V. von 1912. Das harmonische Bild auf der Bühne sorgte für sprachlose Zuschauer und riesigen Beifall.Prinzessin Sandra I. kommentierte begeistert: "Das war wirklich super SCHÖN EUCH SO ZESAMME ZE SINN! Was für ein tolles Bild und wie stolz wir in Eitorf auf so ein schönes Miteinander sind! Ich hatte sogar Tränchen in den Augen - ihr seid einfach mega! Ganz liebe Grüße von eurer Prinzessin"

Auch zu später Stunde am Nachgmittag konnten die Zuschauer noch die tollen Tanzeinlagen der KG "Blau-Wieße Essele" Menden e.V. , KV. Die Westerwaldsterne Tanzcorps Blau-Weiß Uckerath e V von 1969 und die Matrosen, Damen & Kindertanzcorps "BlauWeiß" Troisdorf e.V. 1971 bewundern und belohnten sie mit viel Applaus.

Nach 6 Stunden Frühball endete die Veranstaltung erfolgreich und alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Jahr.