P1070007

Am 18.11 um 9:30 Uhr machte sich eine hochmotivierte Gruppe von 52 Leuten auf den Weg nach Bremen, um unsere Karnevalsfreunde der 'CG Nordlicher Bremen' zu besuchen. Die Gruppe bestand aus Tänzerinnen und Tänzern der Gardetanzgruppe, dem Vorstand und Begleitungen. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel fuhren wir mit dem Bus zum Veranstaltungsort. Unsere ca. 20-minütige Tanzeinlage, bestehend aus verschiedenen Elementen wie Gruppentanz, Stippeföttchen und Mariechentanz, beeindruckte das Publikum und wurde mit tosendem Applaus gewürdigt. Heiko Jünger bedankte sich mit ein paar freundlichen Worten bei den Gastgebern und Petra Müller überreichte an Christa Kunz, von der CG Nordlicher Bremen e.V., für den Vorstand vier Stadtsoldaten Weihnachtstassen für das Jahr 2023, die von Andreas kreativ gestaltet und hergestellt wurden. Nach dem Auftritt zogen wir uns um und verbrachten den restlichen Abend als Zuschauer der Sitzung. Bei der anschließenden Party rockten wir den Saal bis weit über Mitternacht hinaus. Nach einem kurzen Fußmarsch zurück zum Hotel feierten wir dann bis in die frühen Morgenstunden den gelungenen Auftritt in der Hotellobby. Es war für alle ein rundum gelungener Auftritt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Bremen.