Live und zum Anfassen konnten gestern die Prinzenpaare Prinz Heiko I. mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Manuela II. und dem Kinderprinzenpaar Prinz Rafael I. und Prinzessin Shaleen I. bei trockenem Wetter in den Parkanlagen am Baum des Jahres (Fogus-sylvatica) einer Rotbuche ihre Prinzentafel befestigen. Bei dieser traditionellen Veranstaltung wurden die Prinzenpaare von zahlreichen Vertretern vom Festausschuss, den Eitorfer KG's und etlichen Zuschauern begleitet. Wie jedes Jahr wurde die Tafel von Karli Hatterscheid und der Baum von Baumschule Kremer gestiftet. Da Karneval und Kirche miteinander verbunden sind, wurde der Baum von P. Johannes Mikrut noch gesegnet.Im Anschluss hatten alle die Möglichkeit, sich in unserer Vereinsgaststätte „Zur Linde“ bei Dirk Schmitt bei einer leckeren Suppe und einigen Kaltgetränken sich zu stärken. Es war ein schöner Tag mit einer großen Teilnahme.

P1630223