KG Närrische Stadtsoldaten e.V. Eitorf

Get Adobe Flash player

Wir sind startklar für die Session 2018-2019

' Mit 66 Jahren da fängt das Leben an' besingt Udo Jürgens das Leben. Bei uns geht es mit über 66 erst los.
Heute fand unsere Generalprobe für die Session 2018–2019 im Schützenhof statt.
Die Binos, mit einer Stärke von 20 Kindern im Alter von 2 bis 10 Jahren unter der Leitung von Manuela Treutel und Jasmin Mancuso, tanzten sich in die Herzen der anwesenden Zuschauer. Unter der Leitung von Sarah Wittek und Danielle Matheus starten die Junioren, im Alter von 11 bis 15 Jahren. Mit 15 Tänzer/innen boten sie souverän ihre Darbietung den Anwesenden dar. Einen Augenschmaus für das Publikum vollführten die Solotanzmariechen der Senioren Jasmin Mancuso und Michelle Adscheid, welche mit tosendem Beifall der Menge gedankt wurde. Den Abschluss der Tanzdarbietungen machten die Senioren, bestehend aus 21 Damen und 12 Herren, die von Sabrina Viebach Wünsche und Jennifer Adscheid trainiert werden. Unser Solotanzpaar, Nils Feld und Jasmin Mancuso gaben ihren Paartanz zum Stippeföttchen überzeugend wieder. Das Publikum bestätigte mit seinem Beifall, das sich die Arbeit aller Tänzer/innen und Trainerinnen, für die Session 2018–2019 gelohnt hat. Unser Karli Hatterscheid schloss die Generalprobe mit den Worten ab:' Wenn ich mir das so ansehe, bin ich stolz ein Stadtsoldat zu sein.' Wir bedanken uns bis dato für die Arbeit der Trainerinnen, Tänzer/innen und Betreuer und sehen einer gekonnten Session ins Auge.

(c) 30.09.2018 by KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V.