KG Närrische Stadtsoldaten e.V. Eitorf

Kirmes – Rückblick 2018

Am Samstagabend gab DJ Plääte alles für unsere Mallorca Party, die wieder ein Riesenerfolg war. Volles Zelt, Super Musik und Riesen Stimmung ohne Zwischenfälle, so macht feiern Spaß.
Am Sonntag und Montag nahm der Besucherfluss leider allgemein wegen der Wetterverhältnisse ab.
Trotz der negativen Wetterlagen, die etliche Besucher vom Besuch der Kirmes abgehalten hat, gab es regen Publikumsverkehr an unserem Stand. Mit einer frischen Waffel, einem Kaffee konnte man sich gemütlich unter setzen, nette Gespräche führen und dem Wetter die Schulter zeigen.
Der Dienstag war ein Kirmestag wie aus dem Bilderbuch. Klarer Himmel, die Sonne lachte und sie Straßenzüge und unser Stand in der Asbacherstrasse, füllten sich.
Es hatte den Anschein, der der die letzten zwei verregneten Tage erlebt hatte, am letzten Tag der Kirmes nicht zu Hause sitzen wollte, sondern diesen schönen Tag lieber mit Familie und Freunden im Ortskerns zu verbringen. Um 21:00 Uhr schauten dann alle mit einem traurigen Auge zum Feuerwerk in den Himmel, was den Ausklang der diesjährigen Kirmes einböllerte.
Danke, Danke an alle Besucher der Eitorfer Kirmes 2018, die sich es nicht nehmen lassen wollten, trotz des schlechten Wetters unsere Eitorfer Kirmes und den Stand der Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V. zu besuchen,und die fleißigen Hände, die unseren Stand erst ermöglicht haben.
 

(c) 30.09.2018 by KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V.