KG Närrische Stadtsoldaten e.V. Eitorf

08.09.2018 - Senatoren- und Sommerfest

Zum Sommerfest das richtige Wetter
Am 08.09.2018 veranstaltete die KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V für seine Tänzer/innen, Mitglieder/innen und Senatoren/innen das diesjährige Senatoren- und Sommerfest. Die Einladung nahmen mehr als 100 Leute wahr, welche den Festplatz in Halft ab 16:00 Uhr füllten. Es gab ein reichliches Buffet mit einer vielfältige Auswahl an Salaten,Fleisch vom Grill und Nachspeisen. Aufgrund des schönen sonnigen Wetters fehlte es nicht an kühlen Getränken
Zu Ehren der Senatoren/innen führten die Tanzgruppen ihre Tänze der letzten Session auf.
Die kleinen (und später die großen) erfreuten sich an der Hüpfburg die uns von Firma Elektro Schorn zur Verfügung gestellt wurde. Gegen 22:00 Uhr wurde die Veranstaltung beendet. Es war ein gelungener Tag, an dem jeder Besucher auf seine Kosten kam. Wir bedanken uns bei allen Senatoren/innen, Tänzer/innen, Helfern/innen und alle, die ich vergessen habe für das gelungene Sommerfest 2018.

( Weitere Fotos der Veranstaltung sind >HIER < zu finden )

 

(c) 30.09.2018 by KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V.