KG Närrische Stadtsoldaten e.V. Eitorf

Herrensitzung 2018 bei den Stadtsoldaten

Am letzten Sonntag veranstalteten wir im Leonardo unsere Herrensitzung unter der Leitung von Peter Feld.
Wir haben uns sehr über die Anwesenheit unserer Freunde ' Die Jungs aus der Pfalz ' und den Prinz , Prinz Jürgen , aus Bremen von den Nordlichtern gefreut und entschuldigen uns nochmals für die akustischen Probleme, die ein durchdringen unserer Grußworte leider nicht zuließ.
Den Auftakt der Veranstaltung machte der Festausschuss mit dem Prinz Max I.und Prinzessin Ulla I. gefolgt vom Rumpelstilzchen ( Fritz Schopps ).
Unsere Damen und Herrentanzgruppe überzeugten wie immer mit ihren Tanzdarbietungen. Die Damen mit 2 Tänzen, unserem Solo Tanzmariechen ( Michelle Adscheid ) und die Herren mit unserem Stippeföttche.
Die anwesenden Herren konnten sich an Vorträgen vom Rumpelstilzchen, Ne Knallkopp (Dieter Röder ), und Feuerwehrmann Kresse erfreuten. Musikgruppen wie Miljö, die Domhätzjer und Kölsch Fraktion brachten den Saal zum kochen. Einen Augenschmaus boten Tanzgruppen wie die Cheerleader vom 1 FC Köln, die Tanzgruppe ' Höppebeenchen ' aus Troisdorf Bergheim. Trotz aktstischer Probleme , für die wir uns nochmals bei allen Besuchern entschuldigne, eine gelunge Veranstaltung. Ein Dank geht an alle die unsere Veranstaltung besucht haben , allen Helfenden Händen im Hintergrund die für das leibliche Wohl gesorgt hatten, Rainer Ziewer der sich der Bühnendeko angenommen hat , allen Spendern und alle die ich vergessen hab.
Auf unsere Webseite : www.stadtsoldaten-eitorf.de kann man sich Foto der Veranstaltung anschauen gerne kann man uns auch auf Facebook : ' KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V. ' @stadtsoldateneitorf besuchen.

(c) 27.10.2017 by KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V.